8.9

22 Jul 2019
Nummer 4 von 30 hotels in Santa Maria

43 Deutsch Bewertungen Hotel Riu Palace Cabo Verde

8.9

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Hotel Riu Palace Cabo Verde***** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel Riu Palace Cabo Verde***** bei:
Hotel Riu Palace Cabo Verde aktuelle Ergebnisse 8.9 von 10, basierend auf 396 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Riu Palace Cabo Verde und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Santa Maria. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 472 Urlaubsbilder von Hotel Riu Palace Cabo Verde finden. Sie können sich 4 Videos von Hotel Riu Palace Cabo Verde anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kap Verde Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Riu Palace Cabo Verde mit unserem Angebot zur Ferienregion Sal. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Santa Maria.