8.6

16 May 2019
Nummer 2 von 29 hotels in Santa Maria

31 Bewertungen Hotel Melia Llana Beach Resort & Spa (Adults Only)

8.6
  • Swimmingpool 8.7
  • Hygiene 9.1
Hotel Melia Llana Beach Resort & Spa (Adults Only) aktuelle Ergebnisse 8.6 von 10, basierend auf 31 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Melia Llana Beach Resort & Spa (Adults Only) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Santa Maria. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 66 Urlaubsbilder von Hotel Melia Llana Beach Resort & Spa (Adults Only) finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kap Verde Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Melia Llana Beach Resort & Spa (Adults Only) mit unserem Angebot zur Ferienregion Sal. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Santa Maria.
Hotel Melia Llana Beach Resort & Spa (Adults Only)*****