7.9

90 Bewertungen Hotel Royal Horizon Boa Vista

7.9
  • Swimmingpool 7.6
  • Hygiene 8.1

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Hotel Royal Horizon Boa Vista**** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel Royal Horizon Boa Vista**** bei:
Hotel Royal Horizon Boa Vista aktuelle Ergebnisse 7.9 von 10, basierend auf 90 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Royal Horizon Boa Vista und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sal Rei. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 214 Urlaubsbilder von Hotel Royal Horizon Boa Vista finden. Sie können sich 2 Videos von Hotel Royal Horizon Boa Vista anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kap Verde Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Royal Horizon Boa Vista mit unserem Angebot zur Ferienregion Boa Vista. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sal Rei.

Hotel Royal Horizon Boa Vista****