6.8

-18° / -16°
Nummer 13 von 65 hotels in Edmonton

Hotel Sandman West Edmonton*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

19 Bewertungen Hotel Sandman West Edmonton

6.8
  • Lage -
  • Service -
  • Preis / Leistung -

Hotel Sandman West Edmonton*** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Sandman West Edmonton aktuelle Ergebnisse 6.8 von 10, basierend auf 19 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Sandman West Edmonton und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Edmonton. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Kanada Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sandman West Edmonton mit unserem Angebot zur Ferienregion Alberta. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Edmonton.