7.5

• Swimmingpool 9.5
  • Hygiene 10

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Camping Portofelice**** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Camping Portofelice**** bei:
Camping Portofelice aktuelle Ergebnisse 7.5 von 10, basierend auf 434 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Camping Portofelice und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Eraclea Mare. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 80 Urlaubsbilder von Camping Portofelice finden. Sie können sich 1 Video von Camping Portofelice anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Portofelice mit unserem Angebot zur Ferienregion Venetien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Eraclea Mare.