Gesamtwertung
Sorge um die Natur

19 Feb 2019

Florenz
8.8
Möchten Sie einen Ausflug machen in Florenz? Hier finden Sie eine Liste mit allen Sehenswürdigkeiten in Florenz.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Florenz bei:

160 Sehenswürdigkeiten Italien, Toskana, Florenz

Innerhalb der Ergebnisse suchen:
Florenz aktuelle Ergebnisse 8.8 von 10, basierend auf 319 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Florenz. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 196 Appartements, 3 Campingplätze, 531 Hotels, 27 Ferienhäuser, 1 Ferienparks, 5 Aparthotels, 167 Bed and Breakfasts, 18 Hostels, 4 Pensions und 3 Villen in Florenz. Auf Zoover finden Sie auch 2109 Urlaubsbilder von Florenz. Sie können sich auch 39 Videos aus Florenz ansehen. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 319 Hotelbewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Florenz wirklich eine Reise wert ist. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Italien beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Toskana.