Lorenzo il Magnifico****

Nummer 116 von 533 hotels in Florenz

Hotel Lorenzo il Magnifico**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Bewertungen Hotel Lorenzo il Magnifico

• Lage -
  • Service -
  • Preis / Leistung -
Hotel Lorenzo il Magnifico aktuelle Ergebnisse 9.0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Lorenzo il Magnifico und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Florenz. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 24 Urlaubsbilder von Hotel Lorenzo il Magnifico finden. Sie können sich 3 Videos von Hotel Lorenzo il Magnifico anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Lorenzo il Magnifico mit unserem Angebot zur Ferienregion Toskana. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Florenz.