7.7

Nummer 5 von 24 hotels in Porto Cervo

Hotel Balocco**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Balocco

Hotel Balocco aktuelle Ergebnisse 7.7 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Balocco und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Porto Cervo. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 25 Urlaubsbilder von Hotel Balocco finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Balocco mit unserem Angebot zur Ferienregion Sardinien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Porto Cervo.