8.2
La Rocca - Bardolino*** Campingplatz

20 Feb 2019

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Camping La Rocca - Bardolino*** bei:

19 Deutsch Bewertungen Camping La Rocca - Bardolino

8.2
  • Restaurants / Bars 7.6
  • Sanitäranlagen 7.5
  • Swimmingpool 8
  • Hygiene 9

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Camping La Rocca - Bardolino*** in:
Camping La Rocca - Bardolino aktuelle Ergebnisse 8.2 von 10, basierend auf 228 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Camping La Rocca - Bardolino und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bardolino. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 168 Urlaubsbilder von Camping La Rocca - Bardolino finden. Sie können sich 1 Video von Camping La Rocca - Bardolino anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Italien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping La Rocca - Bardolino mit unserem Angebot zur Ferienregion Orte am Gardasee. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bardolino.