Lima's International

Nummer 5 von 10 hotels in Bukittinggi

1 Bewertung für Hotel Lima's International

Hotel Lima's International aktuelle Ergebnisse 7.0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Lima's International und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bukittinggi. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 1 Urlaubsbild von Hotel Lima's International finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Indonesien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Lima's International mit unserem Angebot zur Ferienregion Sumatra. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bukittinggi.