8.5

20 Feb 2020
Nummer 1 von 9 hotels in Pemuteran

3 Deutsch Bewertungen Hotel Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran

8.5

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran*** bei:
Hotel Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran aktuelle Ergebnisse 8.5 von 10, basierend auf 58 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Pemuteran. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 193 Urlaubsbilder von Hotel Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran finden. Sie können sich 13 Videos von Hotel Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Indonesien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran mit unserem Angebot zur Ferienregion Bali. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Pemuteran.

Hotel Adi Assri Beach Resort & Spa Pemuteran***