9.5

9.8
  • Einrichtung 9.8
  • Raumaufteilung der Unterkunft 9.9
  • Swimmingpool 10
Villa Pelangi aktuelle Ergebnisse 9.5 von 10, basierend auf 216 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Villa Pelangi und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lovina. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 291 Urlaubsbilder von Villa Pelangi finden. Sie können sich 8 Videos von Villa Pelangi anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Indonesien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Villa Pelangi mit unserem Angebot zur Ferienregion Bali. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lovina.