9.7

9.7
  • Einrichtung 8.5
  • Raumaufteilung der Unterkunft 9.5

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Bungalow 1000 Dream*** bei:
Bungalow 1000 Dream aktuelle Ergebnisse 9.7 von 10, basierend auf 20 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Bungalow 1000 Dream und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lovina. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 44 Urlaubsbilder von Bungalow 1000 Dream finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Indonesien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bungalow 1000 Dream mit unserem Angebot zur Ferienregion Bali. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lovina.