8.7
Radisson White Sands*****

Nummer 1 von 4 hotels in Benaulim

Hotel Radisson White Sands***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Deutsch Bewertungen Hotel Radisson White Sands

Hotel Radisson White Sands aktuelle Ergebnisse 8.7 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Radisson White Sands und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Benaulim. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 15 Urlaubsbilder von Hotel Radisson White Sands finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Indien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Radisson White Sands mit unserem Angebot zur Ferienregion Goa. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Benaulim.