8.1

25 Bewertungen Hotel Solimar Ruby

8.1
  • Swimmingpool 8.6
  • Hygiene 9.3
Hotel Solimar Ruby aktuelle Ergebnisse 8.1 von 10, basierend auf 25 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Solimar Ruby und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Malia. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 39 Urlaubsbilder von Hotel Solimar Ruby finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Solimar Ruby mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Malia.