9.3

9 Deutsch Bewertungen Hotel Alexander Beach

9.3
  • Swimmingpool 9.7
  • Hygiene 8

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Hotel Alexander Beach***** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel Alexander Beach***** bei:
Hotel Alexander Beach aktuelle Ergebnisse 9.3 von 10, basierend auf 298 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Alexander Beach und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Malia. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 328 Urlaubsbilder von Hotel Alexander Beach finden. Sie können sich 4 Videos von Hotel Alexander Beach anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Alexander Beach mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Malia.

Hotel Alexander Beach*****