9.3
Apollonia Beach Resort & Spa****

25 Jun 2018
Nummer 1 von 34 hotels in Ammoudara

Hotel Apollonia Beach Resort & Spa**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

73 Deutsch Bewertungen Hotel Apollonia Beach Resort & Spa

9.8
  • Swimmingpool 10
  • Hygiene 10

Hotel Apollonia Beach Resort & Spa**** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Apollonia Beach Resort & Spa aktuelle Ergebnisse 9.3 von 10, basierend auf 531 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Apollonia Beach Resort & Spa und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ammoudara. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 189 Urlaubsbilder von Hotel Apollonia Beach Resort & Spa finden. Sie können sich 6 Videos von Hotel Apollonia Beach Resort & Spa anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Apollonia Beach Resort & Spa mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ammoudara.