8.3
Mitsis Roda Beach Resort & Spa****

30 Apr 2017
Nummer 1 von 2 aparthotels in Roda

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Aparthotel Mitsis Roda Beach Resort & Spa**** bei:

26 Deutsch Bewertungen Aparthotel Mitsis Roda Beach Resort & Spa

7.4

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Aparthotel Mitsis Roda Beach Resort & Spa**** in:
Aparthotel Mitsis Roda Beach Resort & Spa aktuelle Ergebnisse 8.3 von 10, basierend auf 239 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Aparthotel Mitsis Roda Beach Resort & Spa und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Roda. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 386 Urlaubsbilder von Aparthotel Mitsis Roda Beach Resort & Spa finden. Sie können sich 3 Videos von Aparthotel Mitsis Roda Beach Resort & Spa anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Mitsis Roda Beach Resort & Spa mit unserem Angebot zur Ferienregion Korfu. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Roda.