7.4

Nummer 69 von 189 hotels in Nizza

Hotel Best Western Roosevelt*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

1 Deutsch Bewertung für Hotel Best Western Roosevelt

Hotel Best Western Roosevelt aktuelle Ergebnisse 7.4 von 10, basierend auf 25 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Best Western Roosevelt und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Nizza. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 1 Urlaubsbild von Hotel Best Western Roosevelt finden. Sie können sich 1 Video von Hotel Best Western Roosevelt anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Best Western Roosevelt mit unserem Angebot zur Ferienregion Provence-Alpes-Cote d'Azur. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Nizza.