7.7
Atmosphäre
Sorge um die Natur
8.0

18 Okt 2017

St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron)
7.7

Unabhängiger Preisvergleich

ab 25

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron) bei:

26 Unterkünfte Frankreich, Poitou-Charentes, St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron)

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron)

über L'Anse des Pins****
Linda SIPS
Gesamtwertung

29.08.2017 Schöner, gepflegter Campingplatz mit größtenteils Mietunterkünften. Wir konnten im Zelt das Meeresrauschen gehört.weiterlesen

über L'Anse des Pins****
Anne
Gesamtwertung

14.08.2017 Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Besonders nett und zuvorkommend war die Unterstützung durch Mitarbeiter des Campingplatzes und APV...weiterlesen

über Le Suroit****
Eberlein
Gesamtwertung

04.08.2017 Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fam. Eberleinweiterlesen

Sonstige, Sept. 2016
"Zelten in den Sommerferien"über Le Suroit****
Herbert S
Gesamtwertung

21.09.2016 Gute Parzellen zum Zelten bzw. Caravon oder Womo. Sanitäranlagen akzeptabel. Strandabschnitt ohne Bademöglichkeit. Bus zum Strand erforderlich zum...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron).
St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron) aktuelle Ergebnisse 7.7 von 10, basierend auf 245 Hotelbewertungen