7.8
8.2

23 Sep 2017

Serignan- Plage
7.8
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Serignan- Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Serignan- Plage.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Serignan- Plage bei:

11 Unterkünfte Frankreich, Languedoc-Roussillon, Serignan- Plage

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Serignan- Plage

Sonstige, Sept. 2017
Markus Dietz
Gesamtwertung

08.09.2017 Sehr freundliches Personal....allés bestens, sehr zufrieden empfehlen !weiterlesen

Sonstige, Aug. 2017
Huber
Gesamtwertung

20.08.2017 Sehr netter Besitzer, schoener Schwimmbad...hat uns sehr gut gefallen.weiterlesen

Paar, Juni 2017
"Sehr schöner Campingplatz"über Le Clos Virgile****
Mario
Gesamtwertung

27.06.2017 Hervorragender Spa Bereich. Äußerst hilfsbereite Mitarbeiter. Gut eingerichtetes Mobilheim. Nur knapp 5 Minuten zum Strand. Gute Sanitäranlagen.
Es...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2016
"Ein sehr schöner Campingplatz"über Yelloh! Village Le Sérignan Plage (Glamping)*****
Fam.DausE
Gesamtwertung

02.08.2016 Ein wirklich sehr schönes angelegtes Balneo wo wir uns sehr gut entspannen konnten. Sauberer Strand und eine ganz tolle Anlage. Jeden Abend...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2015
"Immer wieder gerne"über Yelloh! Village Le Sérignan Plage (Glamping)*****
Silke Lorson
Gesamtwertung

04.03.2016 Wir waren schon häufiger auf dem Platz. Auch in verschiedenen Unterkünften (Mobilhome, Chalet). Diese Mal waren wir im neueren Teil mit dem eigenen...weiterlesen

Serignan- Plage aktuelle Ergebnisse 7.8 von 10, basierend auf 198 Hotelbewertungen