Suchen Sie die besten Bewertungen unterkunft für Ihren Urlaub in Portiragnes-Plage? Hier finden Sie alle unterkünfte in Portiragnes-Plage.
Nachtleben

Sonstige, Juni 2017
über Les Sablons (Glamping)*****
Bernd RUMMEL
Gesamtwertung

23.06.2017 Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich die Matratzen im Mobilhome waren zu hart.weiterlesen

Sonstige, Juni 2017
über Les Sablons (Glamping)*****
Berthold SCHWEIZER
Gesamtwertung

22.06.2017 Schwimmbad ist leider nur mit anliegender Badehose zu benutzen, das ist sehr schade, das Tragen von Shorts ist heute normal und Zeitgemäßweiterlesen

Sonstige, Nov. 2016
über Les Mimosas****
HOFMANN
Gesamtwertung

07.11.2016 Wir sind einmal mehr wieder gerne da gewesen, und haben uns sehr wohl gefühltweiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2016
"Super Anlage!"über Les Mimosas****
Familie
Gesamtwertung

14.09.2016 Mobilhome VIP Tropical, alles super!
Anlage sehr gepflegt. Sauberkeit spitze.
Ganz tolle Poolanlage mit gut temperiertem Wasser, immer zwischen 27-30...weiterlesen

Paar, Mai 2014
"Erholsame Ferien"über Domaine Les Tamaris & Les Portes du Soleil***
Benz
Gesamtwertung

12.06.2014 Waren schon mehrmals in dieser Anlage, Ende Mai Anfangs Juni oder im Herbst. Ist eine Superzeit zum Urlaub machen. Guter Ausgangspunkt für viele...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Portiragnes-Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Portiragnes-Plage.
Portiragnes-Plage aktuelle Ergebnisse 7.6 von 10, basierend auf 202 Hotelbewertungen