7.7

Sonstige, Juni 2018
"Empfehlenswert"über Les Sablons (Glamping)*****
Rudi
Gesamtwertung

14.06.2018 Wir warten rundum zufrieden. Tolle Anlage mit großzügiger Bäderlandschaft und ein großes Angebot an Aktivitäten.weiterlesen

Sonstige, Juni 2018
über Les Sablons (Glamping)*****
Angela
Gesamtwertung

12.06.2018 Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant am Platz, das Schwimmbad und das Meer haben den Urlaub verschönt. Das Personal ist sehr freundlich und...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2017
"Schöne Urlaub"über Les Mimosas****
Vanessa ZAGHI
Gesamtwertung

08.09.2017 Alles super! Relax ohne Ende! Schwimmbad super schön, Reception echt nett.weiterlesen

Sonstige, Sept. 2017
über Les Mimosas****
Thomas SCHONSTEIN
Gesamtwertung

08.09.2017 Schöner Platz. Schwimmbad war Klasse. Sehr freundliches Personal. Restaurant zum empfehlen. Strand mit dem Auto gut erreichbar.weiterlesen

Paar, Mai 2014
"Erholsame Ferien"über Domaine Les Tamaris & Les Portes du Soleil***
Benz
Gesamtwertung

12.06.2014 Waren schon mehrmals in dieser Anlage, Ende Mai Anfangs Juni oder im Herbst. Ist eine Superzeit zum Urlaub machen. Guter Ausgangspunkt für viele...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Portiragnes-Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Portiragnes-Plage.
Portiragnes-Plage aktuelle Ergebnisse 7.7 von 10, basierend auf 205 Hotelbewertungen