Nachtleben

Sonstige, Apr. 2018
"Sehr zu empfehlen"über Beauregard Plage***
Michael
Gesamtwertung

07.04.2018 Ein sehr schöner und gepflegter Platz mit direkten Zugang zum Meer. Sehr freundliches Personal. Wir fahren im Mai wieder dahinweiterlesen

Sonstige, Okt. 2017
über Beauregard Plage***
Rainer Klein
Gesamtwertung

09.10.2017 Wir haben uns in diesen 4 Wochen wieder sehr wohl gefüllt. Es war alles sehr schön.weiterlesen

Sonstige, Sept. 2017
über Robinson
Sabine
Gesamtwertung

29.09.2017 Grundsätzlich alles gut. Einzig die Mobilhomes werden nicht sauber geputzt. Bei unserem letzen Aufenthalt war der Fussboden sehr schmutzig, den...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2017
über Robinson
Melina RUF
Gesamtwertung

11.09.2017 Unser Urlaub war wie jedes Jahr sehr schön - wir kommen immer wieder gerne. Mit dem neuen Pool hat es nun noch mehr Urlaubs-Feeling ️️weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Mai 2016
"Wahnsinnig tolle anlage. klasse urlaub"über Les Méditerranées - Nouvelle Floride*****
schild
Gesamtwertung

06.05.2016 Wir standen in erster Reihe und können die Anlage nur empfehlen. Der Pool und die Sanitärräume tiptop. Das Programm ob abends oder vom Sport her ist...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Marseillan-Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Marseillan-Plage.
Marseillan-Plage aktuelle Ergebnisse 7.3 von 10, basierend auf 333 Hotelbewertungen