Suchen Sie die besten Bewertungen unterkunft für Ihren Urlaub in Marseillan-Plage? Hier finden Sie alle unterkünfte in Marseillan-Plage.
Nachtleben

Sonstige, Juni 2017
"Sehr gut"über Beauregard Plage***
Maria RICHTER
Gesamtwertung

22.06.2017 Seit ca 50 Jahren kenne ich Ihren Campingplatz, damals als Kind, (Vater: Clemens Böck/ Lindau war wiederholt mit mir bei Ihnen)
Immer habe ich mich...weiterlesen

Sonstige, Mai 2017
"Super"über Beauregard Plage***
Peter FISCHER
Gesamtwertung

15.05.2017 Wir fahren jetzt schon seit Jahren auf dien Campingplatz und freuen uns jedes Mal aufs neue auf diesen ruhigen sehr angenehmen und freundlichen...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Mai 2016
"Wahnsinnig tolle anlage. klasse urlaub"über Les Méditerranées - Nouvelle Floride*****
schild
Gesamtwertung

06.05.2016 Wir standen in erster Reihe und können die Anlage nur empfehlen. Der Pool und die Sanitärräume tiptop. Das Programm ob abends oder vom Sport her ist...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2015
über Les Méditerranées - Beach Garden*****
Bernhard Preuss
Gesamtwertung

24.09.2015 Es hat uns wieder gut gefallen das Bad , das Becken fuer die Schwimmer Bahn ist hervorragend. ebenso das hallenbad. Die Beleuchtung abends ist...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2015
über Les Méditerranées - Nouvelle Floride*****
Péter Demel
Gesamtwertung

11.09.2015 Wie immer super. Qualitat sanitäre Anlagen aber dieses Jahr schlecht.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Marseillan-Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Marseillan-Plage.
Marseillan-Plage aktuelle Ergebnisse 7.3 von 10, basierend auf 329 Hotelbewertungen