Nachtleben

Sonstige, Nov. 2016
"Wir kommen gerne wieder"über Beauregard Plage***
Horst PRESTIN
Gesamtwertung

16.11.2016 Ein schöner Platz im guter Lage direkt am Strand und bei Geschäften und Restaurants. Leider ist das Internet kostenpflichtig.weiterlesen

Sonstige, Nov. 2016
"Ganz toller Platz"über Beauregard Plage***
Rita BIRCHER

13.11.2016 Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Mai 2016
"Wahnsinnig tolle anlage. klasse urlaub"über Les Mediterranees Beach Club Nouvelle Floride*****
schild
Gesamtwertung

06.05.2016 Wir standen in erster Reihe und können die Anlage nur empfehlen. Der Pool und die Sanitärräume tiptop. Das Programm ob abends oder vom Sport her ist...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2015
über Les Méditerranées Beach Garden****
Bernhard Preuss
Gesamtwertung

24.09.2015 Es hat uns wieder gut gefallen das Bad , das Becken fuer die Schwimmer Bahn ist hervorragend. ebenso das hallenbad. Die Beleuchtung abends ist...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2015
über Les Mediterranees Beach Club Nouvelle Floride*****
Péter Demel
Gesamtwertung

11.09.2015 Wie immer super. Qualitat sanitäre Anlagen aber dieses Jahr schlecht.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Marseillan-Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Marseillan-Plage.
Marseillan-Plage aktuelle Ergebnisse 7.3 von 10, basierend auf 326 Hotelbewertungen