8.8

25 Jun 2019
Nummer 20 von 1703 hotels in Paris

4 Deutsch Bewertungen Hotel Concorde Montparnasse

8.8

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Hotel Concorde Montparnasse*** in:

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel Concorde Montparnasse*** bei:
Hotel Concorde Montparnasse aktuelle Ergebnisse 8.8 von 10, basierend auf 28 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Concorde Montparnasse und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Paris. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 9 Urlaubsbilder von Hotel Concorde Montparnasse finden. Sie können sich 1 Video von Hotel Concorde Montparnasse anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Concorde Montparnasse mit unserem Angebot zur Ferienregion Ile-de-France. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Paris.