6.6
Novotel Roissy Aeroport Charles de Gaulle***

2 Bewertungen Hotel Novotel Roissy Aeroport Charles de Gaulle

6.6
Hotel Novotel Roissy Aeroport Charles de Gaulle aktuelle Ergebnisse 6.6 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Novotel Roissy Aeroport Charles de Gaulle und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Gonesse / Roissy Airport (Val-d'Oise). Darüber hinaus können Sie auf Zoover 12 Urlaubsbilder von Hotel Novotel Roissy Aeroport Charles de Gaulle finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Novotel Roissy Aeroport Charles de Gaulle mit unserem Angebot zur Ferienregion Ile-de-France. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Gonesse / Roissy Airport (Val-d'Oise).