6.7
Caribe Campo***

Nummer 12 von 29 hotels in Sosua

6 Bewertungen Hotel Caribe Campo

6.7
Hotel Caribe Campo aktuelle Ergebnisse 6.7 von 10, basierend auf 6 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Caribe Campo und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sosua. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 15 Urlaubsbilder von Hotel Caribe Campo finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Dominikanische Republik Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Caribe Campo mit unserem Angebot zur Ferienregion Dominikanische Republik. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sosua.