7.2
Camino Paraiso del Sol***

Nummer 10 von 24 hotels in Cabarete

14 Deutsch Bewertungen Hotel Camino Paraiso del Sol

6.6
Hotel Camino Paraiso del Sol aktuelle Ergebnisse 7.2 von 10, basierend auf 30 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Camino Paraiso del Sol und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cabarete. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 13 Urlaubsbilder von Hotel Camino Paraiso del Sol finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Dominikanische Republik Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Camino Paraiso del Sol mit unserem Angebot zur Ferienregion Dominikanische Republik. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cabarete.