Suchen Sie die besten Bewertungen unterkunft für Ihren Urlaub in Bad Elster (Vogtland)? Hier finden Sie alle unterkünfte in Bad Elster (Vogtland).
Nachtleben

28 Jun 2017

Bad Elster (Vogtland)

Unabhängiger Preisvergleich

ab 40

17 Unterkünfte Deutschland, Sachsen, Bad Elster (Vogtland)

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Bad Elster (Vogtland)

Sonstige, Mai 2017
über König Albert****
Gesamtwertung

18.06.2017 Insgesamt sehr gut. Vor allem die Erreichbarkeit der Badebereiche mit dem Bademantel ist eine geniale Idee.weiterlesen

Sonstige, Mai 2017
über König Albert****
Gesamtwertung

17.06.2017 wohlfühlen und entspannen in wunderbarer Atmosphäre, Zimmer und Frühstück sehr gut,weiterlesen

Paar, Mai 2017
"Sehr gute Lage und schönes Zimmer"über Pension Vier Jahreszeiten***
Jacob
Gesamtwertung

30.05.2017 Uns hat besonders die Lage der Hotelpension gefallen. Wie auf der Homepage beschrieben - mitten im Ort und gleich bei der neuen Soletherme. Wir hatten...weiterlesen

Sonstige, März 2017
über Helvetia
Gesamtwertung

06.04.2017 Wer DDR Charm mag, ist hier richtig. Die Pension ist ein, etwas in die Jahre gekommenes Haus, aber mit viel Gemütlichkeit. Die Inhaber geben sich alle...weiterlesen

Sonstige, Jan. 2017
über Helvetia
Gesamtwertung

09.01.2017 Wir verbrachten einen Kurzurlaub vom 04.01.17 bis 07.01.17 in Ihrer Pension.
Bei unserer Anreise würden wir herzlich empfangen und über den Ort,...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Bad Elster (Vogtland)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Bad Elster (Vogtland).
Bad Elster (Vogtland) aktuelle Ergebnisse 8.4 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen