Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Rheinland-Pfalz bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Rheinland-Pfalz

Sonstige, Juni 2017
über Pfälzer Hof***
Gesamtwertung

13.06.2017 Der Aufenthalt war in Ordnung. Zimmer sehr schön.Das Frühstück stellen wir jedesmal fest könnte liebevoller gestaltet werden.weiterlesen

Sonstige, Juni 2017
über Roter Ochse**
Gesamtwertung

12.06.2017 Es war super, sauber, freundliches Personal, das Essen war spitze!weiterlesen

Sonstige, Mai 2017
über Knaus Campingpark Mosel Burgen
Gesamtwertung

03.06.2017 Sie könnten in Ihren Bestätigung-Mails eine ausführlichere Beschreibung beifügen, zum Beispiel wie sich der Gesamtpreis zusammensetzt.
Ansonsten war...weiterlesen

Freunde, Mai 2016
"Leider nicht das was er verspricht"über Lindner Ferienpark Drees Nürburgring****
Harry
Gesamtwertung

08.05.2016 Der Ferienpark ist sehr schön angelegt in wunderschöner Lage . Die Ferienhäuser sind modern, sauber und stilvoll eingerichtet. Es gibt einen Bolzplatz...weiterlesen

Gruppenreise, Sept. 2013
"Klasse Fahrt mit unseren Rheinschützen"über Gasthof Dorfschänke*****
Gericke Berthold
Gesamtwertung

29.09.2013 Wir waren mit unserem Schützenzug die Rheinschützen ein Wochenende bei Christ und Bert in der Pension Dorfschänke. Es hat uns sehr gut gefallen,...weiterlesen

Fahren Sie in Urlaub zu Rheinland-Pfalz? Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller Unterkünfte in Rheinland-Pfalz.