8.2

Schmallenberg (Sauerland)
8.2

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

96 Unterkünfte Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Schmallenberg (Sauerland)

Innerhalb der Ergebnisse suchen:

Bewertungen für Unterkünfte in Schmallenberg (Sauerland)

über Familotel Ebbinghof****
Gesamtwertung

09.09.2017 Insgesamt war ich während meines Aufenthalts mit 2 Enkeln zufrieden. Leider wurden meine Erwartungen hinsichtlich der Küche nicht erfüllt. Offenbar...weiterlesen

über Familotel Ebbinghof****
Gesamtwertung

05.09.2017 Nichts auszusetzen. Nur die 2 Kilo mehr auf den Rippen wegen des guten Essens. Perfekt!!!weiterlesen

über Berghotel Hoher Knochen****
Gesamtwertung

31.08.2017 Frühstück war super.Empfang auch.Restaurant auch ,lecker gegessen.weiterlesen

über Berghotel Hoher Knochen****
Gesamtwertung

28.08.2017 Neben ein paar "Auffälligkeiten haben wir uns insgesamt wohlgefühlt und kommen auch gerne wieder.weiterlesen

alleinreisend, Feb. 2017
"Sehr schöne Pension"über Landgasthof Nesselbach***
Kuklinski
Gesamtwertung

23.02.2017 Der Landgasthof liegt ruhig in einem Nebental des Nesselbachs. Ich habe dort in einen der liebevoll dekorierten "Pipo-Häuschen" geschlafen. Die...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Schmallenberg (Sauerland)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Schmallenberg (Sauerland).
Schmallenberg (Sauerland) aktuelle Ergebnisse 8.2 von 10, basierend auf 228 Hotelbewertungen