Ankunft
Abreise
ab € 55
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
8.8
Hotelbewertungen Hotel Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress (ex Best Western)****
Strobelallee 41, D-44139, Dortmund

Hotel Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress (ex Best Western) aktuelle Allgemeiner Eindruck 8.8 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress (ex Best Western)**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Dortmund. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 1 Urlaubsbild von Hotel Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress (ex Best Western)**** finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress (ex Best Western)**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Nordrhein-Westfalen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Dortmund.
Einen Moment bitte...
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress (ex Best Western)**** / Dortmund abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2011
"Goed hotel"übersetzen
sabrine
8.0

06.08.2011 Goede schone en nette kamer. Goed en lekker ontbijt. Vriendelijke personeel. Gunstig gelegen aan de Westfalhallen vast (wij moesten daar zijn in verband evenement.) Misschien als je voor je rust komt moet je naar een andere lokatie kijken of kijken wat voor evenementen er in de hallen zijn (die niet zo veel lawaai maken) Ze delen in iedergeval wel oordopjes uit bij de receptie.

Paar, Dez. 2009
"Zeer goed hotel"übersetzen
Jeannette Kuster
9.0

26.12.2009 Ligging tegenover voetbal stadion en bij westfallenhalle. Zeer vriendelijk ontvangst, mochten om 12 uur al de kamer in. Minibar zit bij de prijs in. Voor sauna en zwembad zijn handdoeken en badjas beschikbaar. Kussenservice.
Metro op 5 minuten lopen, 7 min. naar centrum

Freunde, Okt. 2009
"Uitstekend hotel, uitstekende locatie"übersetzen
Michel
Kinderfreundlichkeit
7.0

21.11.2009 Het hotel is erg net, de service uitstekend. De ligging is zeer goed: de Westfalenhallen zijn aan de overkant van de weg en er is een metro om de hoek om daarmee in no-time midden in de stad te staan (denk eraan: Dortmund mag je alleen met de auto in met een Umwelt-vignet!).

Dortmund is niet echt een spannende stad. Je kunt er goed shoppen, maar op een paar kerken na is er niet bijzonder veel te doen.

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login! Klicken Sie hier für weitere Informationen