7.6

7 Unterkünfte Deutschland, Niedersachsen, Nordhorn-Hestrup

Bewertungen für Unterkünfte in Nordhorn-Hestrup

über am Stadtring****
Gesamtwertung

23.10.2017 Es hat uns sehr gut gefallen.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.weiterlesen

über am Stadtring****
Gesamtwertung

22.10.2017 Sehr freundliches Personal - grosses, sauberes Zimmer - reichhaltiges Frühstücksbuffet von 7-12.00 hweiterlesen

über Riverside****
Gesamtwertung

16.10.2017 Ich habe auf dem Weg zu einem Geschäftstermin im Hotel übernachtet und kann eine sehr positive Bewertung abgeben.
Alle Mitarbeiter waren sehr...weiterlesen

über In-Side-Hotel**
Gesamtwertung

15.10.2017 Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. Die Fussgängerzone sowie der Vechtesee sind fußläufig zu erreichen. Für unsere Radtouren war...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2017
über Riverside****
Gesamtwertung

03.10.2017 Wir hatten einen prima Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. Alles super!weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Nordhorn-Hestrup? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Nordhorn-Hestrup.
Nordhorn-Hestrup aktuelle Ergebnisse 7.6 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen