Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Mecklenburg-Vorpommern bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Mecklenburg-Vorpommern

Sonstige, Juli 2017
über Regenbogen Prerow
Gesamtwertung

10.07.2017 Wir sind jedes Jahr auf Neue begeistert und haben bei Ihnen den perfekten Ort gefunden unsere traditionelle Ostseetour durchzuführen.weiterlesen

Sonstige, Juni 2017
über HSZ Speicher am Ziegelsee****
Gesamtwertung

05.07.2017 Das Hotel "Speicher am Ziegelsee" hat viel Charme und Atmosphäre und liegt in absolut ruhiger Lage sehr idyllisch direkt am See. Es zeichnet sich mit...weiterlesen

Sonstige, Juni 2017
über Ostseeblick****
Gesamtwertung

03.07.2017 Sehr gutes Hotel zum entspannen und relaxen, mit allem was man von einem 4 Sterne Superior Hotel erwartet. Wir kommen gerne wieder.weiterlesen

Sonstige, Feb. 2015
über Müritz
jennie
Gesamtwertung

17.02.2015 Sehr gut. Freundlicher Service. Schönes sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Appartement.weiterlesen

Paar, Nov. 2012
"Eine Reise, die sich gelohnt hat!"über Ferienanlage Seepark Sellin
Ramona
Gesamtwertung

07.04.2013 In der Apartmentanlage gibt es einige Geschäfte und Restaurants, aber auch viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie Schwimmbad oder...weiterlesen

Fahren Sie in Urlaub zu Mecklenburg-Vorpommern? Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller Unterkünfte in Mecklenburg-Vorpommern.