Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Mecklenburg-Vorpommern bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Mecklenburg-Vorpommern

Sonstige, Feb. 2016
über Seehotel Binz Therme Rügen****

Gesamtwertung

12.03.2016 Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns gut gefallen, sehr freundliches Personal, die gebuchten Anwendungen haben sehr zur Erholung beigetragen.weiterlesen

Sonstige, März 2016
über Seehotel Binz Therme Rügen****

Gesamtwertung

12.03.2016 Wir waren schon das 14-mal in Ihrem Haus und uns gefällt es immer wieder.weiterlesen

Sonstige, Juni 2015
über Ferien-Camp Börgerende

Gesamtwertung

22.09.2015 Der Campingplatz ist sehr gut gelegen. Die Rezeption ist kompetent und sehr freundlich. Der Platz geordnet und sauber.weiterlesen

Sonstige, Jan. 2015
über Müritz

Gesamtwertung

09.02.2015 Die Wohnung im Kapitänshaus war gemütlich und modern eingerichtet. In dieser Jahreszeit (Winter) sehr ruhig und erholsam. Sehr freundlicher Service.weiterlesen

Paar, Nov. 2012
"Eine Reise, die sich gelohnt hat!"über Ferienanlage Seepark Sellin
Ramona
Gesamtwertung

07.04.2013 In der Apartmentanlage gibt es einige Geschäfte und Restaurants, aber auch viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie Schwimmbad oder...weiterlesen

Fahren Sie in Urlaub zu Mecklenburg-Vorpommern? Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller Unterkünfte in Mecklenburg-Vorpommern.