Ankunft
Abreise
ab € 89
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Hotelbewertungen Hotel Dormero Stuttgart****
Plieninger Straße 100, D-70567 , Stuttgart

Hotel Dormero Stuttgart aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Dormero Stuttgart**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Stuttgart. Sie können sich 1 Video von Hotel Dormero Stuttgart**** anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Dormero Stuttgart**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Baden-Württemberg. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Stuttgart.
Einen Moment bitte...
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Dormero Stuttgart**** / Stuttgart abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft besucht?

Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Aug. 2012
"Modern hotel, veel voorzieningen"übersetzen
Paul
9,0

12.08.2012 dit supermoderne hotel, erg groot, heeft veel restaurants, bars. Ligt rondom het theather, bioskoop etc. Het is dus een groot complex met volop uitgaansmogelijkheden. Kamers supermodern met grote flatscreen tv's en dito computer. Family room had twee kamers, beide met eigen tv/computer.
Gratis groot filmaanbod (ca 30 films).

Familie mit Jugendlichen, Mai 2010
"Prettig hotel, ruime familiekamers"übersetzen
Ivo, Conny en Lynn
6,0
9,0

20.05.2010 Goed hotel, zeer prettige medewerk(st)ers. Enorme familiekamer in de SI-wing (we waren met dochter van 16). Centrum op ong. 20 minuten met U-bahn, geen enkel probleem.

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login! Klicken Sie hier für weitere Informationen