7.9

Nummer 6 von 86 hotels in San Jose

Hotel Occidental Torremolinos*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

3 Deutsch Bewertungen Hotel Occidental Torremolinos

Hotel Occidental Torremolinos aktuelle Ergebnisse 7.9 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Occidental Torremolinos und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in San Jose. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 13 Urlaubsbilder von Hotel Occidental Torremolinos finden. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Costa Rica Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Occidental Torremolinos mit unserem Angebot zur Ferienregion Costa Rica. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu San Jose.