7.9
Sol Nessebar Palace*****

23 Aug 2017
Nummer 1 von 40 hotels in Nessebar

Hotel Sol Nessebar Palace***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

23 Deutsch Bewertungen Hotel Sol Nessebar Palace

8.4
Hotel Sol Nessebar Palace aktuelle Ergebnisse 7.9 von 10, basierend auf 202 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Sol Nessebar Palace und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Nessebar. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 230 Urlaubsbilder von Hotel Sol Nessebar Palace finden. Sie können sich 1 Video von Hotel Sol Nessebar Palace anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Bulgarien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sol Nessebar Palace mit unserem Angebot zur Ferienregion Bulgarien. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Nessebar.