Nguma Island Lodge

12 Dec 2016
Nummer 1 von 4 lodges in Ghanzi

1 Bewertung für Lodge Nguma Island Lodge

Lodge Nguma Island Lodge aktuelle Ergebnisse 8.0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Lodge Nguma Island Lodge und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ghanzi. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 41 Urlaubsbilder von Lodge Nguma Island Lodge finden. Sie können sich 2 Videos von Lodge Nguma Island Lodge anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Botsuana Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Nguma Island Lodge mit unserem Angebot zur Ferienregion Botsuana (Botswana). Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ghanzi.