Ankunft
Abreise
ab € 60
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Hotelbewertungen Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House
Osmana Dikica 41, 8800, Mostar

Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House aktuelle Allgemeiner Eindruck 10.0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Mostar. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Bosnien und Herzegowina Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House mit unserem Angebot zur Ferienregion Bosnien und Herzegowina. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Mostar.
Einen Moment bitte...
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Bosnian National Monument Muslibegovic House / Mostar abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft besucht?

Schriftgröße: A A A

Verpflegung
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
10.0

31.03.2010 Zeer gastvrij.. Ontzettend mooie kamers! Een echte Bosnische huis! Museum bevind zich trouwens ook in het huis waar je meteen een rondleiding kunt krijgen.. Ligging perfect.. paar minuutjes lopen naar de oude brug van Mostar. Het is wat duurder voor Bosnische begrippen, maar dan heb je ook wat! Een oase van rust!

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login! Klicken Sie hier für weitere Informationen