Hotelbewertungen Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House

11  °C

22 Dezember 2014

Hotelbewertungen Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House
Osmana Dikica 41, 8800, Mostar

Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Mostar. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Bosnien und Herzegowina Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Bosnian National Monument Muslibegovic House mit unserem Angebot zur Ferienregion Bosnien und Herzegowina. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Mostar.
Einen Moment bitte...
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Bosnian National Monument Muslibegovic House / Mostar abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft besucht?

Schriftgröße: A A A

Sala
9,0
9,0
10,0

31.03.2010 Zeer gastvrij.. Ontzettend mooie kamers! Een echte Bosnische huis! Museum bevind zich trouwens ook in het huis waar je meteen een rondleiding kunt krijgen.. Ligging perfect.. paar minuutjes lopen naar de oude brug van Mostar. Het is wat duurder voor Bosnische begrippen, maar dan heb je ook wat! Een oase van rust!

Paar, Juni 2009
"Bijzondere ervaring"übersetzen
Sanne Bleker
10,0

11.07.2013 Je logeert in een museum. De kamers zijn prachtig ingericht. Je waant je in echt in Oosterse sferen. Prachtige binnentuin die heel veel sfeer heeft. Op loopafstand van het oude centrum. Als gast is het zeker aan te raden het museum te bezoeken. Vriendelijke eigenaar. Echt genoten van deze bijzondere locatie.

Zoover Link für Ihre Website

Mehr Gadgets >>

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Sind Sie Eigentümer?

Wenn Sie der Betreiber dieser Unterkunft sind, melden Sie sich an für den Hotelier Login! Klicken Sie hier für weitere Informationen