7.2

Nummer 8 von 25 hotels in Saint John's

2 Bewertungen Hotel Rex Halcyon Cove

7.2

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotel Rex Halcyon Cove*** bei:
Hotel Rex Halcyon Cove aktuelle Ergebnisse 7.2 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Rex Halcyon Cove und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Saint John's. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Antigua Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Rex Halcyon Cove mit unserem Angebot zur Ferienregion Antigua. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Saint John's.