8.4

ab $ 0

8 Unterkünfte Ägypten, Sahl Hasheesh

Bewertungen für Unterkünfte in Sahl Hasheesh

Freunde, Dez. 2017
"Phantastische Weihnachts- und Silvesterferien"über Premier Le Reve & Spa Adult Only*****
AngelaS
Gesamtwertung

04.01.2018 Es war mein 18. Urlaub in meinem zweiten Zuhause und deshalb muss ich auch nicht mehr so ausführlich berichten.

Seit meinem ersten Urlaub im November...weiterlesen

Paar, Okt. 2017
"Für mich das beste Hotel in Hurghadas"über Premier Le Reve & Spa Adult Only*****
Iza
Gesamtwertung

19.10.2017 Super Service. Super Gästebetreuung. Gepflegte Anlage mit Strandservice.
Das Essen könnte nicht besser sein. In dieser Anlage macht Urlaub Spaß.
Schon...weiterlesen

alleinreisend, Sept. 2017
Dinev

08.09.2017 sehr ruhiges und gut organisiertes Hotelweiterlesen

Paar, Aug. 2016
"Luxus pur!"über Baron Palace*****
Cardone
Gesamtwertung

07.09.2016 Das beste Hotel in Sahl Hasheesh. Sehr gepflegt. Und das Essen ist ein Gaumenschmaus. Sehr nettes Personal. Es bleiben keine Wünsche offen.weiterlesen

Paar, Feb. 2016
"Absolut Erstklassig und Spitze"über Citadel Azur Resort*****
Heinz und Manuela
Gesamtwertung

22.04.2016 Einfach alles. Das Personal war nett, 100% erstklassige Betreung. Super Zimmer und wunderschöne Anlage im gehobenen Stil. Top Essen und tolle...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Sahl Hasheesh? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Sahl Hasheesh.
Sahl Hasheesh aktuelle Ergebnisse 8.4 von 10, basierend auf 178 Hotelbewertungen