9.8
Jaz Samaya Resort****

16 Dec 2018
Nummer 14 von 21 hotels in Port Ghalib

Hotel Jaz Samaya Resort**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

61 Deutsch Bewertungen Hotel Jaz Samaya Resort

9.7
  • Swimmingpool 9.8
  • Hygiene 9.9

Hotel Jaz Samaya Resort**** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Jaz Samaya Resort aktuelle Ergebnisse 9.8 von 10, basierend auf 104 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Jaz Samaya Resort und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Port Ghalib. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 21 Urlaubsbilder von Hotel Jaz Samaya Resort finden. Sie können sich 1 Video von Hotel Jaz Samaya Resort anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Jaz Samaya Resort mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Port Ghalib.

Sehenswürdigkeiten in Port Ghalib