7.4

Nummer 32 von 176 hotels in Hurghada

Hotel Ali Baba Palace**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

182 Deutsch Bewertungen Hotel Ali Baba Palace

7.9
Hotel Ali Baba Palace aktuelle Ergebnisse 7.4 von 10, basierend auf 975 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Bewertungen zu Hotel Ali Baba Palace und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Hurghada. Darüber hinaus können Sie auf Zoover 544 Urlaubsbilder von Hotel Ali Baba Palace finden. Sie können sich 5 Videos von Hotel Ali Baba Palace anschauen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Ägypten Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei! Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Ali Baba Palace mit unserem Angebot zur Ferienregion Ägypten. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Hurghada.