Allgemeiner Eindruck
10.0
Kinderfreundlichkeit
10.0
28.08.2009
Wir waren zum 5. Mal im "Blue Waters" (5*, nahe Side). Das Blue Waters ist vermutl. eine der am grosszügigsten konzipierten Hotelanlagen an der ganzen türkischen Südküste. Club (Bungalows) und Hotel (Zimmer) teilen sich dieselbe mit grossen Grünflächen und Palmen durchsetze, sehr gepflegte, parkähnliche Anlage und die vielfältige und gut unterhaltene Infrastruktur (mehrere Restaurants, mehrere Pools, Fussballplatz, Tennisanlage, Fitness/Wellness, etc.).
Die Anlage liegt direkt am sehr sauberen Strand (Sand/Kieselsteine). Selbst in der Hochsaison immer genügend Liegen vorhanden. Die Kinderanimation ist hervorragend organisiert. Die Sauberkeit ist makellos. Das Essen vielfältig und von sehr guter Qualität. Die Belegschaft ist freundlich und wird durch ein straffes Management geführt.
V.a. für Familien mit Kindern bis ca. 16 Jahre geeignet. Nichts für Singles! Publikum: Deutsche, Schweizer, Oesterreicher, Exiltürken, Russen.
Abstriche: Wassersport eher teuer, Banane zeitw. gratis.